Bist Du bereit für deine Challenge?

40 Kilometer in Heubach wandern? Wie geht das denn? ​

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und „HEUBACH WANDERT“ ins Leben gerufen. Es erwartet Dich eine Wanderung entlang der heubacher Gemarkungslinie. Auf einer anspruchsvollen und doch gut bewältigbaren Strecke erlebst Du und über hundert gleichgesinnte Wanderbegeisterte tolle Wanderwege, Landschaften und Aussichten. 

Melde Dich mit deinen Freunden oder alleine an und wir sehen uns am 4. September ->   Tickets


Short Facts

Datum: 4. September 2021

Länge: ca. 40 Kilometer

Start/ Ziel: auf dem Rosenstein

Check-In: 7:00Uhr bis 7:45Uhr

Start: 8:00Uhr

Ziel geöffnet von 15:00Uhr bis 18:00Uhr

Streckentyp: Rundweg entlang der heubacher Gemarkung

Höhenmeter gesamt: 780 Meter

Höchster Punkt: 770 Meter

Niedrigster Punkt: 410 Meter

An- und Abreise: Selbstorganisiert (Parkmöglichkeiten werden von uns noch bekanntgegeben)

DAS TEILNEHMERHEFT UND DIE STRECKE FINDET IHR ZUM DOWNLOAD HIER --> ZUM DOWNLOADBEREICH


Strecke HEUBACH WANDERT

Bei der Streckenwahl haben wir uns an der heubacher Gemarkungslinie orientiert. Eine Woche vor dem Event stellen wir Euch die Strecke als Download zur Verfügung. Außerdem könnt ihr die Strecke auf Komoot einsehen. Augrund von behördlichen Auflagen oder organisatorischen Gründen ist die Strecke noch nicht endgültig und kann sich noch ändern. Kurz vor dem Event wird die gesamte Strecke von uns begangen um gegebenenfalls noch Änderungen vorzunehmen. Ihr werdet dann natürlich informiert.
Da die Strecke sowohl im Wald verläuft, als auch auf dem freien Feld, ist die passende Bekleidung sehr wichtig. Die Bodenbeschaffenheiten reichen vom kleinem Pfad bis zu breiter Asphaltstraße, daher sollte die Schuhauswahl nicht zu leicht aber eben auch nicht zu massiv gewählt werden.

 
 
 
 
E-Mail
Infos