Liebe Wanderfreunde,

Auch im Winter ist HEUBACH WANDERT Zeit - zumindest  für uns. Bereits im November sind wir in die Planung von HEUBACH WANDERT 2024 eingestiegen um Euch auch dieses Jahr den Ticketkauf für das nächste Megaevent sobald wie möglich zu ermöglichen!

Den Rahmen für das nächste Event haben wir bereits abgesteckt, die Strecke ist aber noch in der Konzeptphase. Aber wir versprechen, auch nächstes mal werden wir Euch wieder über schöne Wege und durch tolle Landschaften in der Umgebung von Heubach führen. Und ja, es wird wieder die Möglichkeit geben, dass Ihr wie 2022 und 2023, aus zwei verschiedenen Streckenlängen wählen könnt - und zwar während der Wanderung! Wem die 40 km Strecke zu kurz ist, der kann (auch) dieses Mal die 10 km Erweiterung dranhängen um auf 50 km Gesamtstrecke zu kommen. Und das Ganze, wie bereits erwähnt, spontan während des Laufs, ohne lästige Vorabentscheidung bei der Anmeldung.

Ihr dürft also gespannt sein, auf das was in Auflage 4 von HEUBACH WANDERT alles auf Euch zukommt.

Melde Dich mit Deinen Freunden oder alleine an! ->   Tickets

Willst du News rund um HEUBACH WANDERT nicht verpassen, dann melde Dich jetzt zum HEUBACH WANDERT Newsletter an und bleibe immer auf dem aktuellen Stand!

HEUBACH WANDERT Newsletter


Short Facts

Datum: 31. August 2024

Länge: ca. 40 km + 10 km BONUS Strecke

Start/ Ziel: SAV Hütte in Heubach

Check-In: ab 7:00Uhr

Streckentyp: Rundweg

An- und Abreise: Selbstorganisiert (Parkmöglichkeiten werden von uns noch bekanntgegeben)


 

Es bleibt interessant

Auch 2024 wird HEUBACH WANDERT nicht langweilig! Wir haben bereits die ersten Ideen in einen Streckenverlauf umgesetzt. Nichts desto trotz ist es bisher ein Streckenkonzept und Details bleiben unter Verschluss bis wir die Orte für Zwischenstationen on Co. bestätigt haben. Das wird im Frühjahr 2024 sein.

 


 
 
 
 
E-Mail
Infos